Für die Vollständigkeit der Veranstaltungsabsagen kann die Stadt keine Gewähr übernehmen. Die Absagen im Veranstaltungskalender beziehen sich auf Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen bzw. auf Veranstaltungen, bei denen die Stadt als Organisator auftritt. Ob darüber hinaus weitere Veranstaltungen abgesagt werden oder bereits wurden entzieht sich unserer Kenntnis. Dies ist beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen.

Veranstaltungskalender

Transferveranstaltung für Unternehmen der Region: Komplexitätsmanagement

TZ Puls
Beschreibung:

Pandemie, Inflation, Energiekrise, Klimakrise, Fachkräftemangel, Lieferengpässe und nicht zuletzt der russische Angriffskrieg in der Ukraine. Die heutige Zeit ist keine einfache, ganz im Gegenteil, es wird immer komplexer. Viel Komplexität kommt von außen, aber auch in den Unternehmen besteht oft viel Komplexität.

Ganz egal, ob von außen oder innen: Komplexität ist eine enorme Herausforderung und großer Risikofaktor, daher gilt es sie dort wo es geht zu eliminieren, reduzieren oder gar präventiv dagegen vor zu gehen. Kurzum die Komplexität zu managen. Prof. Dr. Sven Roeren ist ein ausgewiesener Experte auf dem Feld des Komplexitätsmanagement und erfolgreicher Unternehmer im Bereich der Beratung zu Komplexität. Er präsentiert Impulse und Lösungsansätze aus seiner langjährigen Arbeit mit und gegen die Komplexität. Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Möglichkeit zum Netzwerken bei freiem Catering.

 

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage des TZ PULS (www.TZ-PULS.de). Die Teilnahme ist jeweils kostenfrei.

Termin:
Kategorie:Vorträge
Ort:TZ PULS
Bräuhausgasse 33
84130 Dingolfing
Veranstalter:TZ PULS

Drucken